? Grafikkarte zu groß?

Diskutiere und helfe bei ? Grafikkarte zu groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vorher in meinem PC eine AMD Radeon RX 5700 XT. Jetzt brauche ich eine neue (fragt nicht warum) und habe mich für die ASUS GeoForce RTX 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sapnupuas180, 20. November 2020.

  1. sapnupuas180
    sapnupuas180 Gast

    Ich hatte vorher in meinem PC eine AMD Radeon RX 5700 XT. Jetzt brauche ich eine neue (fragt nicht warum) und habe mich für die ASUS GeoForce RTX 2060 entschieden.

    Ich habe mir die Karte im Shop per Telefon vorreservieren lassen, und weiß jetzt nicht ganz genau - so dumm das auch klingen mag - welche exakte Karte ich jetzt reserviert habe - da es ja tausende Varianten von der Karte gibt.

    Deswegenbitte ich um einen Link oder ein Foto von der "ASUS GeoForce RTX 2060".

    Nun bin ich mir etwas unsicher, ob die Karte in meinen PC passen wird, da mein PC nicht von mir selber konfiguriert ist und Frage ob sie passen wird.

    Abgesehen davon könnt ihr mich auch gerne beraten, ob die neu angedachte Karte besser ist als die Radeon RX 5700.

    Vielen Dank :)

    :)
     
    #1 sapnupuas180, 20. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

? Grafikkarte zu groß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden