Grafikkarte zu Fujitsu Esprimo P9900?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu Fujitsu Esprimo P9900? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab mir vor ein paar auf einen Fujitsu Esprimo P9900 gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Als Office-PC taugt er auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 13k0pp1, 11. Mai 2022.

  1. 13k0pp1
    13k0pp1 Gast

    Hey Leute,

    ich hab mir vor ein paar auf einen Fujitsu Esprimo P9900 gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. Als Office-PC taugt er auf jeden Fall.

    Jetzt würde ich aber gerne noch etwas mehr rausholen und speziell die Grafik aufrüsten, da nur eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit vorhanden ist, und die für so ziemlich kein einziges Spiel reicht. Ich möchte daraus keinen Gaming-PC machen oder so, aber ich würde einfach mal ganz gerne Skyrim o. ä. auf dem Ding spielen. Ich kenn mich mit PCs jetzt nicht wirklich gut aus, deshalb dachte ich, ich frage einfach hier nach Hilfe, welche Grafikkarten ihr mir empfehlen könnt und welche denn überhaupt mit dem System kompatibel sind.

    Das Mainboard ist vom Typ D2912, hat einen PCIe 2.0 x16, einen PCIe 2.0 x4 und 2 PCI (32-bit/33Mhz) Slots.

    Ich bin echt gespannt auf eure Antworten, schonmal Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu Fujitsu Esprimo P9900?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden