Grafikkarte zu 99, bzw 100% auslasten lassen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu 99, bzw 100% auslasten lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, wenn ich Minecraft spiele, sehe ich auf meinem 2. Bildschirm, dass meine Grafikkarte ca 52% ausgelastet ist, aber in der Lobby es trotzdem laggt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimTFE, 7. Oktober 2021.

  1. TimTFE
    TimTFE Gast

    moin, wenn ich Minecraft spiele, sehe ich auf meinem 2. Bildschirm, dass meine Grafikkarte ca 52% ausgelastet ist, aber in der Lobby es trotzdem laggt. Keine Frage, ich bin in der Lobby, da sind FPS Drops normal, aber wieso regelt die Grafikkarte nicht automatisch hoch in so einem Moment? Wieso ist die in der Lobby dann nicht 60,70,80 oder noch mehr % ausgelastet? Würde mich mal interessieren. Oder kann man das einstellen, dass die Grafikkarte bei manchen Spielen durchgehend ihr bestes tut? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Danke für die Antworten

    LG

    Tim

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zu 99, bzw 100% auslasten lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden