Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe eine Graka bei mir zu hause herum liegen die Lila Streifen anzeigt obwohl ich die richtig in meinen PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spyro2482, 14. Dezember 2022.

  1. Spyro2482
    Spyro2482 Gast

    Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe eine Graka bei mir zu hause herum liegen die Lila Streifen anzeigt obwohl ich die richtig in meinen PC verbaut habe.

    Weis jemand wie ich das lösen kann.

    Übrigens Es gibt KEINE bilder weil ich zur zeit keine kamera habe und man bilder nicht von graka aufnehmen kann.

    :)
     
  2. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

    Du musst einfach Lila auf Blau umstellen, dann siehts kühler aus.
    Problem gelöst.
     
    #3 FetterKasten
  3. Eyren
    Eyren Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    DARPA schrieb: Einfach untern Schreibtisch stellen. Fällt gar nicht auf Sieht auch eigentlich ganz edel aus. Ein Aquacomputer Gigant wäre schwerer zu verstecken Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab es ihr gesagt.... Nun.... Also.... wie soll ich das jetzt sagen.....

    Wenn ich den Mo-Ra mit lila LED-Streifen beleuchte ist es ok für sie.

    Mal schauen vlt. bekomme ich die Chefin überredet das zwei Mo-Ra's viel besser aussehen würden mut so schönem Lila dran. *Zwinker ;)
     
    #3 Eyren
  4. Schori
    Schori Gast

    Welche Netzteilleitungen sind für die CPU/GPU zuständig?

    [​IMG]

    Blau, gelb, lila und grün sind jeweils ein 12V Schiene.
    Laut Datenblat liefern lila und grün 30A.
    Schließe jeweils ein Kabel von der GraKa (und nur diese) an.
    Wenn das bei dir bereits der Fall sein sollte schaltet das Netzteil zu schnell ab und du brauchst ein anderes oder stärkeres. Alternativ undervolte deine GraKa etwas, gibt hier den ein oder anderen Thread dazu.

    Hintergrund ist der, dass die Vegas teils kurze, hohe Peakströme ziehen und bei Netzteilen da schon die Sicherheitsschaltungen auslösen.
     
    #3 Schori
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Wusstest du eigentlich das der Himmel nicht blau sondern lila ist und das Frauen niemals zickig sind!
     
    #3 hulkhardy1
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte defekt?

    Wie auch immer, es funktioniert in den meisten Fällen nicht wenn die Grafikkarte kein Bild zeigt!
    Natürlich ist es ein versuch Wert bevor eine Grafikkarte auf dem Sondermüll landet.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN? - Similar Threads - Grafikkarte Zeigt LILA

Forum Datum

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?

Warum startet der Pc aber Zeigt diese Meldung an nach neuer Grafikkarte und Mainbord?: [ATTACH] Hallo Mein Pc startet, die Lüfter leuchten und es kommt ein Bild Habe mir gebraucht ein neues Mainbord,neue CPU,neues Netzteil und Grafikkarte gekauft Alles verbunden,jetzt startet...
Prozessoren 3. April 2023

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hab meine Grafikkarte immer vertikal verbaut hab aber gehört das es nicht gut sein soll hab sie jetzt sprich horizontal ans Mainboard dran gemacht davor halt mit riser cable die Grafikkarte zeigt...
Prozessoren 19. März 2023

Windows zeigt keine Grafikkarte?

Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
Mainboards 20. Januar 2023

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?

Grafikkarte deaktiviert IGPU nicht und zeigt kein Signal?: Hallo. Ich habe meine alte Gtx770 durch eine Rtx3050 ausgetauscht, als die 770 blaue Striche im Bild zeigte. Mein MB ist das alte Asrock Z68 Pro3, das mit der Rtx 3050 kompatibel sein sollte....
Stromversorgung 3. Dezember 2022

Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an?

Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an?: Ich habe einen Intel Chip und eine Grafikkarte in meinem PC aber im dxdiag wird nicht meine Grafikkarte angezeigt wie wird jetzt die Grafikkarte garnicht benutzt? Weil eig wollte ich die Treiber...
Grafikkarten 21. November 2022

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?

Grafikkarte zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vollgende frage wenn meine Grafikkarte kein Bild mehr zeigt aber noch arbeitet kann man diese noch fürs mining verwenden?...
Grafikkarten 1. September 2022

Grafikkarte zeigt kein Bild?

Grafikkarte zeigt kein Bild?: Hey habe eine rx6600xt gaming als grafikkarte und meine vga leuchte war die ganze zeit an, habe dann ein gpu update gemacht und seitdem ist mein bildschirm durchgehend weiß, man kann noch die maus...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?: Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal. Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir zum wiederholten Male die Graka...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?

Gtx980 ti zeigt kein Bild Grafikkarte getauscht?: Bin von rx570 auf gtx980 ti gewechselt, jetzt zeigt Monitor kein Bild was kann ich tun? mfg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gtx1080-ti-zeigt-kein-bild-grafikkarte-getauscht
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?: Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte...
Grafikkarten 16. November 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
Grafikkarten 7. Oktober 2021
Grafikkarte Zeigt LILA STREIFEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden