Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zeigt kein Bild wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 16. November 2021.

1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

Liebe Community

Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte dreht sich, zudem bootet meine Festplatte ebenfalls erfolgreich, was soll ich machen?

CPU: i3-3220

Ram:8gb

Mainboard: dib 75L oder so nicht sicher

GPU: Msi GeForce gtx 650

netzteil: 500W

danke im Voraus

Lg

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Derallerwahre, 16. November 2021
  2. Silver Server
    Silver Server Gast

Bildfehler

Dein Bild zeigt eine defekte Grafikkarte.

#3 Silver Server
  3. nyctalus
    nyctalus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Beispiel 120 Hz, Monitor zeigt alle 8 ms ein neues Bild.

Fall 1: Grafikkarte braucht unter 8 ms pro Bild -> Der Monitor zeigt alle 8 ms ein neues Bild -> alles super.

Fall 2: Grafikkarte braucht zwischen 8 und 16 ms pro Bild -> der Monitor zeigt nur noch alle 16 ms ein neues Bild. -> ca. 60 fps.

Fall 3: Grafikkarte braucht zwischen 16 und 24 ms pro Bild -> Monitor zeigt nur noch alle 24 ms ein neues Bild. -> ca. 40 fps.

usw.

(Gerundete Werte, aber im Prinzip ist es so...)

#3 nyctalus
  4. Pyrukar
    Pyrukar Gast

Grafikkarte zeigt kein bild

das Displaykabel hängt auch wirklich an der Grafikkarte und nicht am Mainboard *Lächeln :)

#3 Pyrukar
  5. bengel40
    bengel40 Gast

teste die GK an einem anderen Pc und dann testen

#3 bengel40
  6. Dean_und
    Dean_und Gast

Zitat von JAIRBS: Ich verstehe das so, dass vorher eine andere GPU eingebaut war? Welche? Wo kommt die 1070 her? Gebraucht/neu gekauft? Hat sie vorher funktioniert?
    Die GTX 1070 ist neu gekauft diese hat auch 2 jahre Garantie
    Ergänzung (Heute um 15:54 Uhr)
    Zitat von Uwe F.: Lief der PC überhaupt schon mal, sei es mit dieser oder mit einer anderen Grafikkarte?
    Ja mit einer GTX 770 aber die ist auch kaputt
    Ergänzung (Heute um 15:56 Uhr)
    Ich habe überigns ein MSI MAG B550 GAMING PLUS

#3 Dean_und
Thema:

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso? - Similar Threads - Grafikkarte zeigt Bild

Forum Datum

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...

Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
Grafikkarten 7. Oktober 2021

Grafikkarte zeigt hellblaue & dunkelrote Pixelstreifen (kaputt)?

Grafikkarte zeigt hellblaue & dunkelrote Pixelstreifen (kaputt)?: Moin, meine GTX 760 zeigt auf schwarzem Bild dunkelrote Pixelstreifen, auf weißem Bild hellblaue Pixelstreifen. Kann man da was machen? Oder liegt das an "Altersschwäche"? Liebe Grüße, Efecan...
Grafikkarten 6. September 2021

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten 24. Juli 2021

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?

Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus. Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Grafikkarte zeigt kein bild?

Grafikkarte zeigt kein bild?: Ich habe einen i5 9400f und 1660 super. Ich habe die Grafikkarte vorhin ausgebaut um einen Lüfter zu installieren und habe sie wieder eingesteckt. Jetzt leuchtet alles, die graka geht an und das...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Grafikkarte zeigt nur striche?

Grafikkarte zeigt nur striche?: Meine Grafikkarte zeigt plötzlich nur noch Striche auf dem Monitor kann mir wer helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zeigt-nur-striche
Grafikkarten 19. Mai 2021

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?

GeForce Experience In-Game-Overlay zeigt keine Grafikkarte an?: Hey, wie oben schon beschrieben, kann ich kein GeForce Experience In-Game-Overlay mehr mit ALT + Z aufrufen, da laut der Geforce App keine Grafikkarte erkannt wurde.(Siehe Bild) Habe den Treiber...
Grafikkarten 24. April 2021

Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?

Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?: Moin, Habe vor kurzem eine andere Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und zwar die AMD Radeon HD 7800. Ich habe direkt bemerkt, dass sich das Bild nicht mehr so flüssig anfühlt wie zuvor auf...
Grafikkarten 11. März 2021

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...

Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein

Grafikkarte zeigt Artefakte und Bild friert ein: Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kurz zur Erklärung, meine Systemspecs: sysProfile: ID: 176688 - Galendron Letzte Woche Sonntag,...
Grafikkarten 4. Dezember 2015
Grafikkarte zeigt kein Bild wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden