Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zeigt kein Bild wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derallerwahre, 16. November 2021.

  1. Derallerwahre
    Derallerwahre Gast

    Liebe Community

    Ich habe eine Msi gtx 650 in meinem pc eingebaut und danach eingeschaltet, jedoch krieg ich kein Bild auf meinem Monitor.Es ertönen keine Bios Töne und der Lüfter der Grafikkarte dreht sich, zudem bootet meine Festplatte ebenfalls erfolgreich, was soll ich machen?

    CPU: i3-3220

    Ram:8gb

    Mainboard: dib 75L oder so nicht sicher

    GPU: Msi GeForce gtx 650

    netzteil: 500W

    danke im Voraus

    Lg


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Derallerwahre, 16. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zeigt kein Bild wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden