Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BloodyMary121, 13. August 2021.

  1. BloodyMary121
    BloodyMary121 Gast

    ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft. nun frage ich mich ob es mittlerweile eine bessere gibt und wie ich erkenne ob die andere grafikkarte nun besser ist oder schlechter ist als die jetzige? am besten wenn mir jemand links schickt.

    :)
     
    #1 BloodyMary121, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden