Grafikkarte wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir heue eine neue Grafikkarte eingebaut, unzwar die Aorus Rtx 3080 Master und mein Problem ist dass ich Fortnite gespielt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samuel263, 14. April 2022.

  1. Samuel263
    Samuel263 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir heue eine neue Grafikkarte eingebaut, unzwar die Aorus Rtx 3080 Master und mein Problem ist dass ich Fortnite gespielt habe ( auf den Einstellungen 120 FPS, 3840x2160 Auflösung und ansonsten Epische Grafik ) und die Grafikkarte um die 80 Grad warm wird. Ansonsten habe ich ein Aorus z690 Master und ein Intel Core i9-12900K 12. Generation Prozesser eingebaut.

    Ist das normal ?

    :)
     
    #1 Samuel263, 14. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden