Grafikkarte wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte eingebaut, die Sapphire Rx 5700 xt Nitro+ Special Edition. Sie funktioniert soweit ganz gut aber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Natie907, 6. Dezember 2020.

  1. Natie907
    Natie907 Gast

    Hallo, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte eingebaut, die Sapphire Rx 5700 xt Nitro+ Special Edition. Sie funktioniert soweit ganz gut aber die Temperatur macht mir ein wenig Sorgen. Ich lasse mir beim Zocken die "GPU Temperatur" und "GPU Temperatur 2" mit dem MSI Afterburner anzeigen. Kaum starte ich ein Spiel, läuft die GPU Temperatur bis zu 80 Grad hoch und die Temperatur 2 auf über 100 Grad. Mein PC rauscht dann erstmal wie ein Flughafen und das die ganze Zeit. Ist auch sehr nervig beim Zocken. Ich glaube da stimmt eher was nicht das die so heiß wird und die ist grad mal neu... Was kann ich machen, damit sie nicht so heiß wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden