grafikkarte wird zu heiß auch wenn ich nichts laufen habe?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte wird zu heiß auch wenn ich nichts laufen habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem computer, wenn ich ein leistungsstarkes spiel spiele passiert es oftmals dass mein kompletter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kpwasfuernname, 20. September 2021.

  1. kpwasfuernname
    kpwasfuernname Gast

    hey, ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem computer, wenn ich ein leistungsstarkes spiel spiele passiert es oftmals dass mein kompletter computer hängen bleibt und ich ihn neu starten muss, gerade habe ich bei speccy geschaut und dort steht dass meine grafikkarte bei 70 grad ist obwohl ich nicht ein einziges programm laufen habe, auch kein leistungsstarken hintergrundprozesse oder sonstiges. ich habe 5 lüfter in meinem computer, ich habe sogar einen ventilator an den offenen computer gestellt in der hoffnung dass es ein wenig herunterkühlt, vergebens. was kann ich noch machen? an staub oder sonstiges liegt es nicht, ich habe auch vernünftige lüfter und wärmeleitpaste ist auch frisch aufgetragen.

    :)
     
    #1 kpwasfuernname, 20. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte wird zu heiß auch wenn ich nichts laufen habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden