Grafikkarte wird wärmer wenn Kein Bildschirm per switch eingeschaltet ist?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird wärmer wenn Kein Bildschirm per switch eingeschaltet ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Bildschirme und jeder Bildschirm hängt mit einem HDMI Switcher an meinem Privat PC und an meinem Firmen Laptop. Das komische ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerMarkYT, 19. Februar 2021.

  1. GamerMarkYT
    GamerMarkYT Gast

    Hallo, ich habe 3 Bildschirme und jeder Bildschirm hängt mit einem HDMI Switcher an meinem Privat PC und an meinem Firmen Laptop. Das komische ist, wenn ich alle Bildschirme auf den Firmen Laptop schalte hör ich wie sich die Lüfterdrehzahl meines Privaten Pcs erhöht. Wenn ich dann mit einem Bildschirm auf meinen Privat PC switche und da mir anzeigen lasse wie warm meine GPU ist, dann ist die GPU mit der Verzögerung des Bildschirmwechsels auf etwa +40°C. Obwohl die GPU sonst auf 35°C chillt.

    Woran kann das liegen? Weil die GPU müsste ja eigentlich wenn schon mehr chillen weil sie kein Bild ausgeben muss.


    Danke im Voraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 GamerMarkYT, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird wärmer wenn Kein Bildschirm per switch eingeschaltet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden