Grafikkarte wird unglaublich heiss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird unglaublich heiss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin Leude. Hab seit längerem ein Problem bei meinem acer predator helios 300 Laptop. Die cpu und gpu werden nähmlich bis zu 95°C heiss und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryuga54, 3. Januar 2021.

  1. Ryuga54
    Ryuga54 Gast

    0_big.jpg


    Moin Leude. Hab seit längerem ein Problem bei meinem acer predator helios 300 Laptop. Die cpu und gpu werden nähmlich bis zu 95°C heiss und das bei einer Auslastung von nicht mal 40%. Die Lüfter laufen mit maximaler Geschwindigkeit und der Laptop hat genügend Platz. Muss ich mir da Sorgen machen und wie kann ich die Temparatur beispielsweise bis auf 90°C beschränken, geht das ? LG (Edit: Ein Bild nach wenigen Minuten in einem Spiel wie Rocket League)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird unglaublich heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden