Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich eine Aio vorne bei den einzugslüftern montiert habe, wird meine Grafikkarte bei geschlossenem Case anstatt den früheren 65 Grad knapp 80 Grad... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luklight, 25. April 2022.

  1. Luklight
    Luklight Gast

    Seit ich eine Aio vorne bei den einzugslüftern montiert habe, wird meine Grafikkarte bei geschlossenem Case anstatt den früheren 65 Grad knapp 80 Grad heiß( bei offenem case normaltemperaturen 65°C), selbst wenn ich die vorderen Lüfter mit 3000 u/min drehen lasse ändert sich da nichts.
    Auch bei stehenden aio Lüftern und schnell drehenden Lüfter unter der Aio(siehe bild) für frischluft und alleinige Belastung der Grafikkarte läuft sie heiß.

    Gaka: RTX 2070 Strix OC (Stock)

    Wakü: Corsair 100i capellix

    Case: Sharkoon Tg5 rgb pro mit Lüfter nach hinten versetzt

    PS: Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber die Grafikkarte bläst die von unten angesaugte Luft über den Heatsink gegen die Gehäusescheibe.

    Die Schläuche der Wakü verlaufen zwischen Gehäusescheibe und Grafikkarte.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird sehr heiß nach aio einbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden