Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Grafikkarte (HP GTX 960) schnell heiß wird, jetzt gerade wo ich nur den Browser nutze hat sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gio1803, 10. September 2021.

  1. Gio1803
    Gio1803 Gast

    Hi, also ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Grafikkarte (HP GTX 960) schnell heiß wird, jetzt gerade wo ich nur den Browser nutze hat sie bereits 53 grad

    ich habe schon die kühl Paste gewechselt und sie mit einer Druckluft Flasche gereinigt leider hat das nichts gebracht. Ich habe auch extra ein neues Case mit 3 front Lüftern ( Sharkoon tg6) geholt damit ich einen besseren Airflow habe.

    Wenn ich mit dem MSI Kombustor einen stresstest der GPU mache (auf 720p) erreicht sie nach ein paar Sekunden bereits die 80 grad und geht auch kurz darauf auf 90+ hoch.

    Wenn ich einen anderen Stresstest nutze wie Furmark dann startet mein pc nach ein paar Sekunden bereits neu

    Meine CPU (i5 6400) welcher genauso alt ist wie du GPU hat diese Probleme nicht

    Kann ich da noch irgendwas machen oder habe ich Elektro Schrott in meinem PC ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden