Grafikkarte wird nur an einem PC nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nur an einem PC nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze eine Sapphire Nitro RX 580 4GB. Sie wurde in PC 1 ohne Probleme betrieben und von mir getestet. In PC 2 gibt sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KN124, 7. April 2021.

  1. KN124
    KN124 Gast

    Hallo zusammen,

    ich besitze eine Sapphire Nitro RX 580 4GB. Sie wurde in PC 1 ohne Probleme betrieben und von mir getestet.

    In PC 2 gibt sie allerdings kein Bild aus, egal was ich auch mache. Selbst das Netzteil und den RAM habe ich schon durchgewechselt, aber kein Ergebnis. Die Onboard Grafik von PC 2 funktioniert und auch eine andere Grafikkarte (GT 1030) hat in PC 2 funktioniert.

    Vielen Dank für alle Lösungsvorschläge!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nur an einem PC nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden