Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe für meine Schwester einen PC zusammen gebaut und ich habe da ein Problem! Es handelt sich um eine RTX 3050 ti. Windows wurde schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Giyuu688, 28. März 2022.

  1. Giyuu688
    Giyuu688 Gast

    Hallo, Ich habe für meine Schwester einen PC zusammen gebaut und ich habe da ein Problem! Es handelt sich um eine RTX 3050 ti. Windows wurde schon eingerichtet und die Monitor Kabel sind auch an der GPU eingesteckt. Es zeigt ganz normal ein Bild aber wenn ich den Geräte-Manager aufrufe ist die GPU nicht zu finden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden