Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab in meinen PC eine Grafikkarte die nicht erkannt wird... die on-board Grafikchip (Intel Grafiks) funtioniert einwandfrei. Aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VictorMCGamer, 10. Februar 2022.

  1. VictorMCGamer
    VictorMCGamer Gast

    Hallo Leute,

    ich hab in meinen PC eine Grafikkarte die nicht erkannt wird...

    die on-board Grafikchip (Intel Grafiks) funtioniert einwandfrei. Aber sobald ich auf die Grafikkarte umstecke kommt nichts. Warum? Ich hatte es erst mit einer andere Grafikkarte versucht und da zeigte der PC noch ein Bild an. Die Grafikkarte funktioniert.

    • AMD Grafikkarte - welche genau kann ich nicht sagen, es ist eine ältere mit 3gb und ein 8 pin anschluss
    • Intel i7 3770
    • 16 gb RAM
    vielleicht kann mir jemand helfen! ^-^ Danke

    :)
     
    #1 VictorMCGamer, 10. Februar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute, Ich habe einen Rechner den ich zum Spielen nutze auf dem Windows und Linux installiert war. Linux habe ich mittlerweile auf einen anderen Rechner umgezogen und nutze auf dem...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Grafikkarte wird nicht Erkannt?

Grafikkarte wird nicht Erkannt?: Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie nicht angezeigt und die Lüfter drehen beim...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?: Ich habe mir erst kürzlich einen komplett neuen pc zusammengebaut und beim ersten Start kam kein Signal am Monitor. Ich habe anschliessend die post leds überprüft und es schien die weisse led für...
Mainboards 23. November 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?: Ich habe mir jetzt ein komplett neues System zusammen gebaut und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert: MSi B760 Tomahawk Wifi DDR4 I5 13500k 32GB Corsair Vengeance RGB Pro Asus TUF...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?: Hi ich habe vor 2 Monaten einen Computer auseinandergebaut der auch funktioniert hat (ganz normal geerdet und Mainboard in einer antistatischen Tüte aufbewahrt). Jetzt habe ich aus den restlichen...
Grafikkarten 25. September 2023

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste die Grafikkarte selber einbauen. Sie sollte richtig eingebaut sein und leuchtet wird aber beim Geräte Manager nicht angezeigt. Ich habe die...
Grafikkarten 20. September 2023

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?: Habe mir eine Grafikkarte geholt aber ohne hdmi Anschluss. Habe die eingesteckt und alle Treiber ohne Probleme installiert. Was soll ich noch runterladen oder machen dass sie erkannt wird und ich...
Grafikkarten 26. August 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Ich habe ein sehr blödes problem. Ich habe den verdacht das meine Grafikkarte nicht erkannt wird. also ich habe ein 4070Ti verbaut und eine in-Mainboard-Grafikkarte. das ist die ... (Bild 1)....
Grafikkarten 24. August 2023

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie. Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023
Grafikkarte wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden