Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lyons1522, 25. Dezember 2021.

1. Lyons1522
    Lyons1522 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Servus,

Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte anscheinend nicht erkannt wird (ganze 4 fps). Runterladen kann ich DirectX Runtime auch nicht, denn ich habe nicht die nötigen Systemanfoderungen ("Hardware wird nicht erkannt").

Mir wird auch gesagt, dass ich Windows updaten soll, jedoch geht das nicht. Also rät mir der Pc in die Problemsuche zugehen,welche aber auch nicht funktioniert. Ich sitze schon 6 Stunden vor dem kack ding und versuche mein bestes... jedoch hilft nichts.

Nach "Chips" Anleitung, habe ich die Grafikkarte sowie den Treuber deinstalliert, doch kacke jedoch ist, dass ich nicht weiß (wird auch nicht erklärt) wie ich die Grafikkarte wieder angezeigt bekomme.

Ich bitte um Rat !

Specs:

Rtx 2060 6gb

16gb ram

Ryzen 7 3750h

:)

Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden