Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lyons1522, 25. Dezember 2021.

1. Lyons1522
    Lyons1522 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Servus,

Ich habe mir den Asus tuf fx505dv gekauft. Leider kann ich keine Spiele spielen da die Grafikkarte anscheinend nicht erkannt wird (ganze 4 fps). Runterladen kann ich DirectX Runtime auch nicht, denn ich habe nicht die nötigen Systemanfoderungen ("Hardware wird nicht erkannt").

Mir wird auch gesagt, dass ich Windows updaten soll, jedoch geht das nicht. Also rät mir der Pc in die Problemsuche zugehen,welche aber auch nicht funktioniert. Ich sitze schon 6 Stunden vor dem kack ding und versuche mein bestes... jedoch hilft nichts.

Nach "Chips" Anleitung, habe ich die Grafikkarte sowie den Treuber deinstalliert, doch kacke jedoch ist, dass ich nicht weiß (wird auch nicht erklärt) wie ich die Grafikkarte wieder angezeigt bekomme.

Ich bitte um Rat !

Specs:

Rtx 2060 6gb

16gb ram

Ryzen 7 3750h

:)

2. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  3. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  4. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  6. Tonmann
    Tonmann Gast

#3 Tonmann
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?

Grafikkarte wird erkannt, dann wieder nicht. Zusätzlich bunte Streifen auf dem Bildschirm?: Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder beim Starten meines PCs bunte Streifen auf dem Bildschirm, die dann beim Homebildschirm und nach dem Einloggen verschwinden. Jetzt habe ich überall...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
Grafikkarten 8. August 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...: Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt...
Grafikkarten 8. August 2022

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?

Warum wird bei meinem Pc keine gpu oder integrierte Grafikkarte erkannt?: Wie der Titel es schon sagt wird meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. ich habe ein schwarzes Display. Ich habe schon alles probiert . Alle kabel sind dran, verscheidener pci slot probiert,Pc...
Grafikkarten 5. August 2022

Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?: Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt. Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim verbinden mit dem Monitor per DP kein Bild aus....
Grafikkarten 16. Mai 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt warum?

Grafikkarte wird nicht erkannt warum?: Ich hab ein PROBLEM meine GTX 780 ti wird nicht erkannt mit einem Ausrufezeichen. Wie kann ich das fixen. Geschichte: Damals hab ich noch mit der Grafikkarte gezockt und es gab kein Problem Dann...
Grafikkarten 26. April 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich habe für meine Schwester einen PC zusammen gebaut und ich habe da ein Problem! Es handelt sich um eine RTX 3050 ti. Windows wurde schon eingerichtet und die Monitor Kabel sind auch an...
Grafikkarten 28. März 2022

Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!?

Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!?: Guten Abend Ich habe ein Problem bei mein Pc und zwar mein Pc ist der Dell Optiplex 9010 mit 10 gb ddr3 Ram und Radeon Rx 470 4gb. Und zwar das Problem ist als ich heute das Pc gestartet und auf...
Grafikkarten 19. März 2022

Grafikkarte wird im System nicht erkannt?

Grafikkarte wird im System nicht erkannt?: Hallo, ich habe gerade eine neue CPU eingebaut (ryzen 5 2600) danach wollte ich meinen PC starten ging auch alles habe auch bild von der Grafikkarte bekommen bin auf dem Desktop alles gut, aber...
Grafikkarten 3. März 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt/ kein Bild, was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt/ kein Bild, was tun?: Guten Tag, Folgende Hardware: Mainboard: H61H2-LM3 V1.2 Grafikkarte: GTX 650 ti. Netzteil: Bequiet System Power 9 400W Der PC läuft mit der integrierten Grafik, sowie mit einer Gtx 970 (als...
Grafikkarten 18. Februar 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute, ich hab in meinen PC eine Grafikkarte die nicht erkannt wird... die on-board Grafikchip (Intel Grafiks) funtioniert einwandfrei. Aber sobald ich auf die Grafikkarte umstecke kommt...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?

Grafikkarte wird nicht erkannt bzw. genutzt?: Hey ich wollte soeben Assassins Creed Valhalla anzockeln und wunderte mich sofort über die minimalen FPS (ca. 1-10). Jetzt sehe ich im Menü, dass bei GPU nur „Intel(R) UHD Graphics 630 steht, was...
Grafikkarten 3. Februar 2022
Grafikkarte wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden