Grafikkarte wird nicht erkannt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei einem PC von mir ging von jetzt auf gleich die Grafikkarte nicht mehr. Die Debug LED leuchtet auf bei VGA. Ich habe die Grafikkarte in einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EyDavid, 25. Juli 2021.

  1. EyDavid
    EyDavid Gast

    Hallo, bei einem PC von mir ging von jetzt auf gleich die Grafikkarte nicht mehr. Die Debug LED leuchtet auf bei VGA. Ich habe die Grafikkarte in einem anderen PC getestet, dort hat sie funktioniert und im besagten PC habe ich eine andere Grafikkarte getestet, welche zu 100% funktioniert, damit wurde auch nichts angezeigt.

    Ich habe alle Kabel überprüft und ausgewechselt. Auch ein anderes Netzteil habe ich überprüft. Schlussendlich habe ich dann auch das BIOS resettet. Dazu allerdings ist es auch komisch, dass ich auch über die OnBoard Graphics keine Bildschirmausgabe kriege. Jedenfalls hat sich nichts geändert.

    Beim Mainboard handelt es sich um ein MSI Z370 A Pro und bei der Grafikkarte um eine Nvidia GTX 1070.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich testen könnte, oder sollte ich mich damit abfinden, dass das Mainboard den Geist aufgegeben hat?

    MfG David

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden