Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Era9li, 8. August 2022.

  1. Era9li
    Era9li Gast

    Guten Tag,

    Ich hätte da eine Frage an die Leute die sich gut mit so Computern auskennen. Ich wollte Vorgestern auf Locker was Spielen mit einem Kumpel. Doch dann hab ich bemerkt, das ich anstatt meine 144 Hertz habe. Auf einmal es Automatisch auf 64 gestellt. Ich kann dies auch nicht ändern. Dann hab ich auch bemerkt das die Lüfter auch bissen Lauter sind. Guck ich im Taskmanager CPU ist auf volle Ausleistung. Das hat mich auch schon dick abgefuckt. Aber dazu finde ich meine GPU im Taskmanager nicht, hat aber glaube ich auch nichts zu bedeuten oder? Da die Lüfter der GPU sich normal drehten. Dann hab ich das Spiel Fortnite gestartet jedoch kam dieser Fehler D3D11. Danach hab ich mich Informiert und hab herausbekommen das man am besten den Treiber aktualisieren soll. Danach hab ich ihn heruntergeladen, aber als er installieren wollte wurde auf einmal mein Monitor schwarz. Meine Grafikkarte drehte sich auch nicht mehr. Dann hab ich ihn neu gestartet, Hing mein Monitor nochmal. Danach starte ich ihn wieder neu jedoch hing er nochmal. Und beim dritten mal ging es.

    Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. War am überlegen Windows 10 neu zu installieren. Aber bevor ich das tue hole ich mir am besten Infos von Profis. Wenn ich irgendwas falsch gesagt habe korrigiert mich bitte.

    Kuss an dem der mir hilft.

    LG


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt, und wenn ich den Treiber aktualisieren möchte wird der...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden