Grafikkarte wird nicht erkannt, es wird nur die on bord Grafikkarte erkannt ?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt, es wird nur die on bord Grafikkarte erkannt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine AMD Radeon HD 5700 Series . Mein Computer ist oft bei kleinen spielen schon abgestürzt . Da habe ich den Treiber Deinstalliert und wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dawid12, 5. März 2021.

  1. Dawid12
    Dawid12 Gast

    Ich hab eine AMD Radeon HD 5700 Series . Mein Computer ist oft bei kleinen spielen schon abgestürzt . Da habe ich den Treiber Deinstalliert und wieder neu drauf gespielt . Dass Problem ist jetzt wenn ich auf den Geräte Manger gehe erkennt er meine Grafikkarte wenn ich auf erweiterte anzeige Einstellungen gehe zeigt er mir an dass mein Bildschirm mit Microsoft Basic Display Driver verbunden ist . Dazu kommt noch dass die Auflösung im vergleich zu vorher sehr schlecht ist und dass die Grafikkarte sehr laut ist . Ich habe jetzt Windows neu drauf gespielt und weis grad nicht mehr weiter

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt, es wird nur die on bord Grafikkarte erkannt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden