1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UltrAslan, 23. Mai 2008.

  1. UltrAslan

    UltrAslan Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ja das is so ich hatte ja vorher eine XFX 8600 GTS die lief ohne probleme dich die wurde von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt nach nem hochfahren dann hab cih gedacht ja die is defekt udn hab sie ausgetauscht gegen eine PNY 8600GTS und hab die dann erst ma sicherheits halber beim freund getestet udn da ging sie auch ohne probleme...!
    Bei mir hat sich da aber nichts im PC getan als ich sie iengebaut habe bis heute morgen machte ich denn pc an und dann dachte ich mir sie da sie läuft habe treiber udn alles installiert( davor den alten treiber runter) und dann neugestartet aber nach dem neustart wurde sie plötzlich wieder nicht mehr erkannt...-.- das kann doch nur am steckplatz liegen oder am Motherboard!
     
    #16 UltrAslan, 25. Mai 2008
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das hört sich für mich eher nach nem treiber konflikt an bzw ne software geschichte..weil wenn du hochfahren konntest und auch alles installieren und erst danach gings nicht mehr dann kann man nen hardware defekt wohl ausschliessen ^^
     
    #17 robert_t_offline, 26. Mai 2008
  3. UltrAslan

    UltrAslan Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    #18 UltrAslan, 26. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt egal was ich mache?? - Weitere Themen

Forum Datum

Slot für Grafikkarte egal?

Slot für Grafikkarte egal?: Slot für Grafikkarte egal? Schau mal in dein Handbuch von deinem Mainboard nach. Andernfalls zieh es dir von der Herstellerseite ,wenn du es nicht hast. Dort stehen meist Informationen drin...
Computerfragen 9. März 2013

Grafikkarte, Speicherart egal?

Grafikkarte, Speicherart egal?: Grafikkarte, Speicherart egal? Hallo Kleena88, rofl Speicherart :P Du kannst es "Speichertyp" oder VRAM-Typ nennen, klingt irgendwie besser :D Hmm also ich würde mal sagen GDDR5 > GDDR3...
Computerfragen 13. Dezember 2012

Grafikkarte: Egal welches Gehäuse?

Grafikkarte: Egal welches Gehäuse?: Grafikkarte: Egal welches Gehäuse? Für eine neue Grafikkarte sind erstmal 2 Dinge wichtig. Erstens, passt die Grafikkarte in das Gehäuse? Das kommt halt drauf an, wie lang diese ist. Ich...
Computerfragen 13. Dezember 2012

PC startet nicht! egal was ich mache

PC startet nicht! egal was ich mache: PC startet nicht! egal was ich mache Guten Abend , Die GTX 670 verbraucht unter Volllast 170.00 Watt und der Prozessor hat einer Max TDP von 130.00 Watt . Zusammen sind es also cirka 300...
Computerfragen 25. November 2012

Grafikkarte egal welches ?

Grafikkarte egal welches ?: Grafikkarte egal welches ? Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob Grafikkarten also GUTE grafikkarten in alle laptops reinpassen oder ist es unterschiedlich weil z.B. mein laptop würde...
Computerfragen 5. November 2012

WELCHE GRAFIKKARTE ? WELCHE IST BESSER ? oder ist das egal?

WELCHE GRAFIKKARTE ? WELCHE IST BESSER ? oder ist das egal?: WELCHE GRAFIKKARTE ? WELCHE IST BESSER ? oder ist das egal? GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC oder GAINWARD GTX560 NVIDIA GEFORCE ?
Computerfragen 20. August 2012

Grafikkarte: Hersteller egal?

Grafikkarte: Hersteller egal?: Grafikkarte: Hersteller egal? Hi Leute, Hab vor 2 Wochen mir die Nvidia GTX 570 bestellen lassen von unserm Computertechniker in der Stadt. Er hatte mich gefragt, ob es egal sei welcher...
Computerfragen 2. April 2012

Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?

Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt?: Ist es egal welchen Speichertyp einer Grafikkarte man benutzt? ich habe folgendes Mainboard: http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=G31M-GS%20R2.0 Ist dieses Mainboard mit...
Computerfragen 4. Juli 2010

Diese Seite empfehlen