Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute mein ersten pc zusammengebaut und es scheint soweit zu funktionieren. Nun habe ich jedoch ein übergroßes Bild und komischer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Estar979, 24. Oktober 2021.

  1. Estar979
    Estar979 Gast

    Guten Tag, ich habe heute mein ersten pc zusammengebaut und es scheint soweit zu funktionieren. Nun habe ich jedoch ein übergroßes Bild und komischer Weise wird meine grafikkarte mir im Info Menü nicht angezeigt. Obwohl sie drin ist und mein hdmi kabel über die Karte eingesteckt ist und ich durch diese das Bild bekomme. Habt ihr einen Plan was ich tun kann?

    Zu Komponenten:

    Prozessor: i 3-10100f

    Grafikkarte: gt 1030 ddr5

    Mainboard: Asus b565 m

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden