Grafikkarte wird nicht angezeigt + erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht angezeigt + erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Laptop Acer Aspire v3-771g-53214G75, wenn ich im Internet nach dem Laptop suche wird mir eingezeigt das eine Nvidia Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kiwiice, 30. Dezember 2022.

  1. Kiwiice
    Kiwiice Gast

    Hallo, ich habe den Laptop Acer Aspire v3-771g-53214G75, wenn ich im Internet nach dem Laptop suche wird mir eingezeigt das eine Nvidia Grafikkarte drin verbaut ist (hier zu sehen https://laptopmedia.com/de/series/acer-aspire-v3-771g/ ). Die ganzen Daten stimmen über ein bis auf die Grafikkarte.

    Jedoch wird sie unter dem Gerätemanager nicht angezeigt sondern nur die Intel(R) HD Graphics 4000. Weiß jemand was ich tuen kann denn mein Laptop erkennt die nvidia grafikkarte wahrscheinlich nicht und er läuft deswegen nicht so gut.

    Hier Daten zu meinem Laptop:

    Windows 7 home Premium

    i5-3210M CPU 2.50GHz

    Intel HD Graphics 4000

    750GB HDD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht angezeigt + erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden