Grafikkarte wird in Windows nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird in Windows nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine 2060s wird in Windows nicht angezeigt, jedoch funktioniert sie, da an ihr der Monitor angeschlossen ist, und der zeigt ja ein Bild. Könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchmagrohesHuhn, 10. März 2021.

  1. IchmagrohesHuhn
    IchmagrohesHuhn Gast

    Meine 2060s wird in Windows nicht angezeigt, jedoch funktioniert sie, da an ihr der Monitor angeschlossen ist, und der zeigt ja ein Bild. Könnt ihr mir helfen das zu fixen?

    :)
     
    #1 IchmagrohesHuhn, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird in Windows nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden