Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine Grafikkarte (RTX 2070 SUPER) wird immer richtig laut wenn ich was spiele mit guter Grafik oder halt spiele die die Grafikkarte etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PassVergesssen, 20. Mai 2022.

  1. PassVergesssen
    PassVergesssen Gast

    Hey, meine Grafikkarte (RTX 2070 SUPER) wird immer richtig laut wenn ich was spiele mit guter Grafik oder halt spiele die die Grafikkarte etwas auslasten... Es ist immer brutal laut wegen den Lüftern, sollte ich es irgendwie ausmachen? Soll ich es einstellen dass die Lüfter nicht mehr ausrasten oder würde das Nachteile haben? Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 PassVergesssen, 20. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird immer laut soll ich es ignorieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden