Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt. Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ghostrobby, 16. Mai 2022.

  1. Ghostrobby
    Ghostrobby Gast

    Ich habe mir eine GTX 1050 Ti zugelegt.

    Nun wird die Grafikkarte nach Installation von Treibern im Gerätemanager erkannt, gibt allerdings beim verbinden mit dem Monitor per DP kein Bild aus.

    Beim verbinden über HDMI kommt ein Bild vom Desktop, allerdings kann ich hier nichts steuern.

    Ich bin verzweifelt und habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben.

    :)
     
    #1 Ghostrobby, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird erkannt aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden