Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe ein Problem bei mein Pc und zwar mein Pc ist der Dell Optiplex 9010 mit 10 gb ddr3 Ram und Radeon Rx 470 4gb. Und zwar das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von andiblaskoviv, 19. März 2022.

  1. andiblaskoviv
    andiblaskoviv Gast

    Guten Abend

    Ich habe ein Problem bei mein Pc und zwar mein Pc ist der Dell Optiplex 9010 mit 10 gb ddr3 Ram und Radeon Rx 470 4gb. Und zwar das Problem ist als ich heute das Pc gestartet und auf Desktop war kam eine Meldung von AMD Software das es ein Timeout bei der App ist durch ein Fehler in die Art. Ich habe die Meldung quasi ignoriert und hab das Spiel GTA gestartet und dadurch merkte ich das ich durch die Grafikkarte um 10-15 Fps bekomme dann hab ich das Spiel geschlossen und habe die AMD Treiber neu installiert und dann hat der Pc nen Neustart verlangt damit es funktioniert und als ich es neu gestartet habe bekam ich kein Bild mehr von die Grafikkarte und dann nach sehr viele Versuche ein Bild zu bekommen durch die Grafikkarte und es nicht funktioniert hat, hab ich versucht über die Mainboard nen Bildschirm zu verbinden damit ich wenigstens nen Bild hab und sehe was abgeht und auch nach um die 10 Versuche hat es endlich funktioniert aber die Grafikkarte wird nicht erkannt. Sie bekommt Strom Lüfter drehen etc. Aber zeigt kein Bild bzw. Wird ned erkannt! Weißt jemanden vielleicht was los ist? LG

    Ist der VRam der Grafikkarte kaputt? Kann es auch an was anderem liegen? PC ist ca 2 Jahre alt! Aber wurde gebraucht zusammengebaut von mir!

    :)
     
    #1 andiblaskoviv, 19. März 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

    Nope81 schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil läßt sich im Leerlauf testen:
    Pin 14 (grün) und 15 (schwarz) vom 24pol-stecker verbinden:

    Dann muß es anlaufen und man kann 12V, 5V und 3V messen.
    Eine Last sollte dranbleiben (Laufwerk), den Rest abstecken von alle Geräten und vom Board.

    Die Toleranz der Hauptspannungen beträgt je + /- 5%.

    Da Du die Grafikkarte schon getestet hast, bleibt ansonsten nur noch das Board übrig.
    Testen kannst Du da nichts, aber da ist so wie so komplette Ablösung angesagt.
     
    #3 wuselsurfer
  3. andy7001995
    andy7001995 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    ich hab alles gemacht wie in der beschreibung doch jetzt wird meine amd grafikkarte nicht mehr erkannt
     
    #3 andy7001995
  4. andy7001995
    andy7001995 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    andy7001995 schrieb: ich hab alles gemacht wie in der beschreibung doch jetzt wird meine amd grafikkarte nicht mehr erkannt Zum Vergrößern anklicken....
    sorry sie wird erkannt aber beim anmeldebildschirm bleibt das bild schwarz und ab und zu sieht man die maus mit ein ladekreis
    auf der nvidea karte läuft alles normal

    daher die frage kann ich den hdmi kabel an der nvidea grafikkarte lassen oder muss sie an der amd
     
    #3 andy7001995
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt - RTX 2070 - defekt?

    Mit MF hatte ich zwei Fälle mit Grafikkarte.
    Eine kam nach 14 Tage zurück und bei der anderen hat es ganze 3 1/2 Monate gedauert.
     
    #3 IICARUS
  6. t670i
    t670i Gast

    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt - RTX 2070 - defekt?

    macmozer schrieb: Oh, gute Info! Die Mail ist zwar schon raus, aber dann weiss ich wenigstens, dass ich mich bei Mind Factory reinhänge muss - und nur da. Danke! Muss dann mal sehen ob via Mail oder Telefon - man liest ja nicht nur gutes und scheinbar kann man sich schon mal auf n paar Wochen Abwicklungszeit einstellen.... Zum Vergrößern anklicken....
    Dieses Jahr wirst du die Karte wohl nicht mehr sehen. So eine RMA dauert schon mal gerne 4 Wochen oder länger.
    Ich habe das dieses Jahr schon selber mit einer Palit Karte erlebt. MF schickt die Karte auch nur an KFA2 weiter....
    Da kann man nur froh sein, wenn man noch eine halbwegs aktuelle Karte daheim hat, um nicht ganz verzichten zu müssen.
     
    #3 t670i
Thema:

Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute, Ich habe einen Rechner den ich zum Spielen nutze auf dem Windows und Linux installiert war. Linux habe ich mittlerweile auf einen anderen Rechner umgezogen und nutze auf dem...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Grafikkarte wird nicht Erkannt?

Grafikkarte wird nicht Erkannt?: Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie nicht angezeigt und die Lüfter drehen beim...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?: Ich habe mir erst kürzlich einen komplett neuen pc zusammengebaut und beim ersten Start kam kein Signal am Monitor. Ich habe anschliessend die post leds überprüft und es schien die weisse led für...
Mainboards 23. November 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?

Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?

Neue Grafikkarte, warum wird die M2 nicht mehr erkannt?: Ich habe mir jetzt ein komplett neues System zusammen gebaut und bis jetzt hat es auch problemlos funktioniert: MSi B760 Tomahawk Wifi DDR4 I5 13500k 32GB Corsair Vengeance RGB Pro Asus TUF...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?

AMI-BIOS sagt Grafikkarte nicht erkannt?: Hi ich habe vor 2 Monaten einen Computer auseinandergebaut der auch funktioniert hat (ganz normal geerdet und Mainboard in einer antistatischen Tüte aufbewahrt). Jetzt habe ich aus den restlichen...
Grafikkarten 25. September 2023

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?

Grafikkarte leuchtet aber wird vom pc nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und musste die Grafikkarte selber einbauen. Sie sollte richtig eingebaut sein und leuchtet wird aber beim Geräte Manager nicht angezeigt. Ich habe die...
Grafikkarten 20. September 2023

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?

Warum wird meine Grafikkarte nicht im Taskmanager erkannt?: Habe mir eine Grafikkarte geholt aber ohne hdmi Anschluss. Habe die eingesteckt und alle Treiber ohne Probleme installiert. Was soll ich noch runterladen oder machen dass sie erkannt wird und ich...
Grafikkarten 26. August 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Ich habe ein sehr blödes problem. Ich habe den verdacht das meine Grafikkarte nicht erkannt wird. also ich habe ein 4070Ti verbaut und eine in-Mainboard-Grafikkarte. das ist die ... (Bild 1)....
Grafikkarten 24. August 2023

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie. Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023
Grafikkarte wird auf einmal nicht mehr erkannt!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden