Grafikkarte will nicht funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte will nicht funktionieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe jetzt lange eine ältere Radeon HD 7870 Grafikkarte benutzt und diese lief auch ok. . bis der Treiber ab und zu abgestürzt ist. Als ich ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkPyramid, 4. Januar 2021.

  1. DarkPyramid
    DarkPyramid Gast

    Hi, ich habe jetzt lange eine ältere Radeon HD 7870 Grafikkarte benutzt und diese lief auch ok. . bis der Treiber ab und zu abgestürzt ist. Als ich ihn Updaten wollte verweigerte das AMD Programm irgendwas zu finden oder zu updaten also habe ich das Paket manuell gesucht. Wohl das falsche installiert.

    Nun wird nicht mal mehr die Grafikkarte erkannt und im Geräte Manager steht nur noch Standart VGA Grafikkarte.

    Auch ausgesteckt und wieder eingesteckt neustarten hat keine Treiberinstallation oder ähnliches bewirkt. . . was ist mein Problem hier??

    Jetzt habe ich überall irgendwelche AMD Ordner und noch immer keine nutzbare Grafikkarte . . Hilfe!

    :)
     
    #1 DarkPyramid, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte will nicht funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden