Grafikkarte will nicht aus dem Dell PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte will nicht aus dem Dell PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir vor einer Woche einer Woche eine Graka bestellt bin aber unzufrieden und möchte auf einen neuen Pc umsteigen aber ich bekomme die Karte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus965, 24. Dezember 2020.

  1. Markus965
    Markus965 Gast

    Hallo hab mir vor einer Woche einer Woche eine Graka bestellt bin aber unzufrieden und möchte auf einen neuen Pc umsteigen aber ich bekomme die Karte (gt 1030) nicht aus dem slot um sie zurückzuschicken hab angst da ich nicht zu brutal vorgehen will es ist ein Dell Optiplex 790.. solche Clips mit denen sich die Karte lockert gibt es nicht glaub ich und Festgeschraubt ist sie auch nicht..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte will nicht aus dem Dell PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden