Grafikkarte wenig Leistung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wenig Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab vor ungefähr einem Jahr eine rx 580 8gb oc asus gekauft und hab seit längerer Zeit sehr schlechte Leistung. Zum Beispiel habe ich bei gta... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jotaru, 7. Dezember 2021.

  1. Jotaru
    Jotaru Gast

    Hallo ich hab vor ungefähr einem Jahr eine rx 580 8gb oc asus gekauft und hab seit längerer Zeit sehr schlechte Leistung. Zum Beispiel habe ich bei gta 5 30 Fps alle grafikeinstellungen low. Die Temperatur der Grafikkarte immer unter 70(55-67)grad.Ich hab außerdem einen ryzen 5 2600x mit einem boxkühler.Immer so 78 bis 80 grad. Was kann der grund sein und wie kann ich das Problem beheben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wenig Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden