Grafikkarte, welche kabel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte, welche kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft. Nvidia Geforce GTX 970. Nun brauche ich ja noch die passenden Kabel zum Mainboard für die Stromversorgung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von illidan1990, 5. März 2021.

  1. illidan1990
    illidan1990 Gast

    Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft. Nvidia Geforce GTX 970. Nun brauche ich ja noch die passenden Kabel zum Mainboard für die Stromversorgung und so.

    Nun die Frage: welche Kabel brauch ich da ?

    Anbei Bilder von meinem Mainboard und den anschlüssen. Danke im Voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 illidan1990, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte, welche kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden