Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab eine Frage. Ich hab mir eine HTC Vive geholt, da meine Grafikkarte aber zu schlecht ist, aber die Grafikkarte von dem PC meines Bruders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 15. Mai 2021.

  1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

    Hey, ich hab eine Frage. Ich hab mir eine HTC Vive geholt, da meine Grafikkarte aber zu schlecht ist, aber die Grafikkarte von dem PC meines Bruders gut genug ist, hab ich überlegt die Grafikkarten zu wechseln. Geht das und worauf muss ich dabei achten?

    :)
     
    #1 ZHAYasir270, 15. Mai 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln? - Similar Threads - Grafikkarte wechseln

Forum Datum

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: Guten Tag zusammen ich hab mir ein neuen PC gekauft und zwar : GEEKOM Mini FUN9 Intel Core i9-9980HK der 9....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?: Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal". Habe mein HDMI Kabel in der Grafikkarte immer eingesteckt...
Mainboards 16. Dezember 2023

grafikkarte wechseln?

grafikkarte wechseln?: Hey Leute, aktuell habe ich eine RTX 1650 und einen AMD Ryzen 5 2600 in meinem System. Leider reicht die Leistung nicht aus, um den neuen Ark-Teil vernünftig spielen zu können. Ich suche nach...
Prozessoren 1. November 2023

Von Grafikkarte zu cpu wechseln?

Von Grafikkarte zu cpu wechseln?: Heyho , Würde mall rein aus Interesse gerne meine games mit der cpu spielen , weil ich mir gut vorstellen kann das die cpu mehr Leistung hat als meine Grafikkarte. Gibt es da Einstellungen die...
Prozessoren 29. August 2023

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?

Grafikkarte wechseln. Welches das richtige?: Hallo, ich möchte die Grafikkarte von meinem Laptop austauschen. Nur kenne ich mich nicht wirklich mit all den Grafikkarten aus. Gibt es eine Webseite in der ich abchecken kann, welches...
Grafikkarten 4. August 2023

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?

Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?: Ich habe einen Gaming Laptop einen Acer Nitro 5 den Model Name suche ich nochmal raus auf jeden Fall habe ich dort eine GTX 1650 die ist nicht schlecht kommt aber oft auch an seine Grenzen die...
Grafikkarten 20. Januar 2023

Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?

Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?: ich bin ehrlich zu faul die ganze kabellei nochmal neu zu machen aber ich muss eine neue Grafikkarte einbauen. Problem: aktuelle Grafikkarten haben eine zu hohe Watt anzahl Mein Netzteil hat 450...
Grafikkarten 22. Oktober 2022

Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?

Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?: Hey Leute, Seit einiger Zeit überhitzt meine Grafikkarte zu schnell und will beim Spielen zur CPU wechseln, wie kann ich dies tun?...
Prozessoren 16. Juli 2022

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte wechseln (nvidia zu nvidia). Ich wollte fragen ob ich vorher irgendetwas herunterladen muss bevor ich sie wechsel oder sie einfach wechseln kann und dann einfach...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: Guten Tag zusammen, und zwar bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte. Mein PC ist erst neu aufgestockt mit ryzen 9 5900x, 32 gb 4000mhz RAM etc. aber aufgrund der...
Grafikkarten 28. April 2022

Grafikkarte all in one lösung Wasser wechseln?

Grafikkarte all in one lösung Wasser wechseln?: Hallo ich habe die Aorus 2080 supper Waterforce die mit All in one lösung. bald würde oder wird das Wasser ausgehen wie soll ich die Karte dann kühlen wenn man das Wasser eh nicht auswechseln kann...
Grafikkarten 17. März 2022

Grafikkarte von AMD zu NVidia wechseln?

Grafikkarte von AMD zu NVidia wechseln?: Hallo ich bin Finn ich habe in meinem Pc eine AMD Radeon R9 200 Series verbaut und habe nun eine Nvidia Gforce GTX 1080 erworben. Leider ist es so dass wenn ich den NVidia Treiber herunterladen...
Grafikkarten 3. Februar 2022

kann man Grafikkarte beim Laptop wechseln?

kann man Grafikkarte beim Laptop wechseln?: Hi, ich habe ein Asus f571g Laptop und würde gerne wissen ob man die Grafikkarte tauschen kann um eine bessere Leistung zu bekommen. Ich habe die Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte. LG...
Grafikkarten 30. Januar 2022
Grafikkarte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden