Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab eine Frage. Ich hab mir eine HTC Vive geholt, da meine Grafikkarte aber zu schlecht ist, aber die Grafikkarte von dem PC meines Bruders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 15. Mai 2021.

1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

Hey, ich hab eine Frage. Ich hab mir eine HTC Vive geholt, da meine Grafikkarte aber zu schlecht ist, aber die Grafikkarte von dem PC meines Bruders gut genug ist, hab ich überlegt die Grafikkarten zu wechseln. Geht das und worauf muss ich dabei achten?

:)

#1 ZHAYasir270, 15. Mai 2021
  2. Wilhelm14
    Wilhelm14 Gast

*ungelöst* Whitescreen nur unter GPU/Temperatur-Last

Wechselnde Bildfehler unter Grafiklast deuten eher auf eine defekte Grafikkarte hin. Bei einem defekten Netzteil geht meist der Rechner aus, als hätte jemand den Stecker aus der Wand gezogen.
    Du sagst zwar, dass du keine Teile zum tauschen hast, aber vielleicht kannst du deine Grafikkarte mal bei einem Freund laufen und belasten lassen. Und er gibt dir solange seine Grafikkarte.
    Dass du jetzt fälschlicherweise ein neues Netzteil gekauft hast, ist ärgerlich, ja.

#3 Wilhelm14
  3. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  4. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  5. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  6. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
Thema:

Grafikkarte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln? - Similar Threads - Grafikkarte wechseln

Forum Datum

Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel?

Bringt das Wechseln der Thermal Pads bei einer Grafikkarte viel?: Ich möchte meine 4 Jahre alte GTX 1080 meinen kleinen Bruder geben, da ich mir die 3070 geholt hatte. Ich hab die Graka komplett saubergemacht und die WLP gewechselt, aber bei den Thermal Pads bin...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln?

Kann man bei einem Laptop die Grafikkarte wechseln?: Hallo, Ich besitze einen Medion Laptop, der eigentlich relativ gut für auch Games ist. Er hat genug Arbeitsspeicher, einen ausreichenden Prozessor, jedoch ist die Grafikkarte leider häufig...
Grafikkarten 24. Juni 2021

grafikkarte wechseln?

grafikkarte wechseln?: Lohnt es sich eine GTX 1050 ti mit einer GTX 1650 für 320 € zu wechseln https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wechseln-7
Grafikkarten 20. Juni 2021

Wie Grafikkarte wechseln?

Wie Grafikkarte wechseln?: Ich lerne gerade für einen englisch Test, welchen wir morgen schreiben und habe eine etwas ältere Übung im Buch gefunden. Ich muss ein Fließtext über das Austauschen einer Grafikkarte schreiben,...
Grafikkarten 18. Mai 2021

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?

Grafikkarte wechseln bei meinem Gamingnotebook?: Hallo Ich bin im besitz einer lenovo ideapad 330-15ic. Sie hat eine integrierte grafikkarte intel hd und eine gtx 1050. Wäre es nun mögliche die gtx 1050 zu wechseln. Ich freue mich schon auf...
Grafikkarten 19. März 2021

Grafikkarte wechseln?

Grafikkarte wechseln?: ich hab zu Weihnachten einen PC bekommen mit einer rx5700xt und nem ryzen 5 3600. Doch als ich dann nach 2 Tagen Treiberprobleme bekam giengs los blackscreens, Greenscreens oder auch...
Mainboards 17. März 2021

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Grafikkarten Gehäuse wechseln?: Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln .. Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?

Grafikkarte Wärmeleitpaste wechseln?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt dass es schlau wäre, die Wärmeleitpaste zu wechseln. Ich habe eine Rx570 4gb im armor Design von MSI. Auf hohen Einstellungen wird die Karte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Rainbow 6 Grafikkarte Wechseln?

Rainbow 6 Grafikkarte Wechseln?: Hey Ich brauche eure Hilfe ich habe mir Rainbow 6 gekauft und wolle die Grafik noch bisschen ändern habe dann gesehen das Rainbow 6 auf meiner Internen Intel Grafikkarte läuft und ich will aber...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?: Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon an einen externen Monitor angeschlossen,doch...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?

Grafikkarte wechseln ohne Netzteil zu wechseln?: Habe gerade eine RX480 Sapphire Nitro+ (8GB) und einen Ryzen 5 2600X. Ich möchte jetzt die Grafikkarte ändern zu Asus RTX 2080Ti oder rtx2060. Mein Netzteil hat 480W. Denkt ihr das geht?...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Kann mann seine Grafikkarte bei einem Laptop wechseln?

Kann mann seine Grafikkarte bei einem Laptop wechseln?: Liebe Leute, Ich habe einen Lenovo thinkpad t530 Specs: I5-3320m 2.60 ghz ( boost bis zu 3.1 ghz). Intel hd 4000 ,8gb ram ich wollte fragen ob ich meine Grafikkarte wechseln kann? Denn die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
Grafikkarte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden