Grafikkarte, was für eine soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte, was für eine soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne bis August alles in meinem PC geupgradet haben um ein weiteren PC zu haben und den dann zu verschenken. ich habe bereits einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BalblaDiscord, 2. Januar 2022.

  1. BalblaDiscord
    BalblaDiscord Gast

    Hey, ich würde gerne bis August alles in meinem PC geupgradet haben um ein weiteren PC zu haben und den dann zu verschenken.

    ich habe bereits einen Prozessor, nun würde ich gerne so eine Grafikkarte bald mal kaufen. Momentan habe ich die RX570 und mittlerweile spiele ich auch VR was natürlich bisschen belastender ist.

    Was würdet ihr empfehlen?

    :)
     
    #1 BalblaDiscord, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte, was für eine soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden