Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein XFX Radeon R9 390 Grafikkarte und sie wird über 90 Grad heiß soll ich die Wäreleitpaste ändern und lohnt sich das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebo347, 31. Dezember 2020.

  1. Sebo347
    Sebo347 Gast

    Ich habe ein XFX Radeon R9 390 Grafikkarte und sie wird über 90 Grad heiß soll ich die Wäreleitpaste ändern und lohnt sich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden