Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von Intel zu Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RamazanLw, 4. Dezember 2021.

  1. RamazanLw
    RamazanLw Gast

    Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    i9 12900k, AMD AM4, AM5 wie ist der Stand?

    Es kommen noch irgendwann Intel Grafikkarten und ich denke das Intel mit PCIe5.0 auch bereits was am Planen hat. Die anderen werden früher oder später auch noch mit dazukommen.
     
    #3 IICARUS
  3. AMD-Freak1977
    AMD-Freak1977 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Intels erster Versuch mit3D Grafikkarten. Hier meine 2 Real3D Starfighter Als PCI und AGP Ausführung. Intel i740
     
    #3 AMD-Freak1977
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Amd 6000 serie

    Michael19993 schrieb: Sind die Grafikkarten nun auch mit intel boards kompatibel!? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich laufen die auch mit Intel Boards.
     
    #3 Threshold
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

    Gründe eine Intel-CPU zu kaufen

    Ich würde einen aktuellen Intel auch nur jemand empfehlen, der einen PC ohne Grafikkarte nur zum arbeiten braucht und diesen oft runterfährt und wieder hochfährt, von den Startzeiten ist Intel einfach top, und wenn man ohne Grafikkarte auskommt, ist es zudem eine sehr günstige Lösung, der Hexacore wird zudem wahrscheinlich auch nicht so viel Abwärme erzeugen und Energie verbraten wie die großen Modelle.
     
    #3 Tim1974
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil / Mainboard defekt?

    Hast du immer die Grafikkarte benutzt oder bei den Intel CPUs auch mal die IGP?
     
    #3 Threshold
Thema:

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Intel zu Nvidia? - Similar Threads - Grafikkarte Intel Nvidia

Forum Datum

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?: Hey, möchte mir einen neuen pc zusammen bauen und habe aus meinem alten fertig pc…noch den i7, welcher ja eigentlich noch recht vernünftig sein sollte. Kenne mich leider kaum aus und frage daher,...
Grafikkarten 21. November 2023

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?: Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem Intel i5 10400. Kann mir da jemand etwas...
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?: hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte und bin mir unsicher, welche am besten zu meinem zukünftigen Prozessor, dem INTEL CORE I7-13700KF, passt. Mir ist bewusst, dass ein...
Stromversorgung 5. September 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?: Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?
Computerfragen 18. November 2013

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M: Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M nimm lieber den mit der nvidia. braucht nen bissle mehr strom aber mit der nvidia optimus(ist die da vorhanden?)...
Computerfragen 24. Dezember 2012

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU: ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU Was meint Ihr was soll ich mir für eine Grafikkarte holen, denn es soll ja auch für den CPU passen. Ich werde mir einen Intel...
Computerfragen 19. Juli 2010
Grafikkarte von Intel zu Nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden