Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von Intel zu Nvidia? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RamazanLw, 4. Dezember 2021.

  1. RamazanLw
    RamazanLw Gast

    Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?

    :)
     
  2. marcus locos
    marcus locos Gast

    MSI MPG Z390I GAMING EDGE + Intel Core i5 8400 - Probleme mit 4K

    Die Grafikkarte von Intel....

    bezieht sich das nicht auf alle Intel Grafikchips?
     
    #3 marcus locos
  3. edenjung
    edenjung Gast

    Intel gibt weitere Vorschau auf die erste ARC-Grafikkarte

    Furyos schrieb: Eine funktionierende Miningsperre von Anfang an wäre schön... Zum Vergrößern anklicken....
    Intel hat schon gesagt, dass es sowas nicht geben wird.

    [​IMG]
    Intel ARC: Intels diskrete Grafikkarten kommen ohne Mining-Bremse
    Intels diskrete Grafikkarten unter dem Branding Intel ARC werden zum Release keine Mining-Bremse besitzen.
    [​IMG]
    www.computerbase.de
     
    #3 edenjung
  4. bisy
    bisy Gast

    core i5 6500, startet der "Intel HD Graphics 530" automatisch ohne Graka?

    Zitat von Özil: kann ich den INTEL HD 530 Treiber auch schon vorher installieren? also zB jetzt?
    ist wie bei Grafikkarten auch, die Treiber lassen sich nur installieren, wenn die jeweilige Grafik auch aktiviert ist und genutzt wird.

    Ist die Intel Grafik aktuell deaktiviert, lässt sich natürlich keine Grafiktreiber installieren.
    Installiere es doch dann, wenn die Grafikkarte ausgebaut ist und du die Intel Grafik nutzt.

    Oder halt im BIOS/UEFI Multimonitoring aktivieren, dann wird die Grafikeinheit zusätzlich zur Grafikkarte aktiviert, so das man beides gleichzeitig nutzen kann, dann kannst auch jetzt den Intel Treiber installieren.


    Ansonsten Grafikkarte raus, Monitor umstecken, PC starten und dann halt unter Windows den intel Treiber installieren, fertig
     
    #3 bisy
  5. bisy
    bisy Gast

    PC zeigt kein Bild mit Nvidia Quadro

    Zitat von maverick1993s: Müsste er aber dann nicht trotzdem ein Bild mit der Intel Grafikkarte anzeigen?
    Wenn dein Monitor am Mainboard hängt, dann wird die Intel Grafik genutzt, wenn dein Monitor an der Grafikkarte hängt, wird die Grafikkarte genutzt.
    Bei eingebauter Grafikkarte werden die onboard Anschlüsse deaktiviert, diese lassen sich meist im BIOS/UEFI dann zusätzlich wieder aktivieren.

    also wenn du den Grafikkarte verbaust, muss du auch den Monitor an die Grafikkarte anschließen und nicht am Board.
     
    #3 bisy
  6. Mick32
    Mick32 Gast

    Radeon R9 390 Backscreen

    Eine igpu ist quasi eine Grafikkarte in der Intel CPU.
     
    #3 Mick32
Thema:

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte von Intel zu Nvidia? - Similar Threads - Grafikkarte Intel Nvidia

Forum Datum

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...: Und eine günstigere Alternative zu AMD/Nvidia ?...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Intel Grafikkarte?

Intel Grafikkarte?: Hallo ich hätte gerne gewusst wann die Intel arc grafikkarten raus kommen und ob die gut sind, wer es weiß schreib bitte Danke voraus. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafikkarte-2
Grafikkarten 6. Januar 2022

Grafikkarte zu Intel CPU?

Grafikkarte zu Intel CPU?: Hallo, welche Grafikkarte (Marke NVIDIA) passt am besten zum Intel i5 11400F ? Budget erstmal egal, hauptsache gute Empfehlungen. Später wollte ich auf einen i9 wechseln, daher kann man da mit...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Kompatible Grafikkarten mit Intel Core i7-3770 CPU?

Kompatible Grafikkarten mit Intel Core i7-3770 CPU?: Ich wollte einfach fragen was die höchste Grafikkarte ist die mit dem Cpu noch klappt. Ich benutze grad ne Gtx 970 und will irgendwann upgraden und frage deswegen welche noch zusammenpassen....
Prozessoren 27. Dezember 2021

Grafikkarte Intel aktualisieren Fifa21?

Grafikkarte Intel aktualisieren Fifa21?: Hi, hab mir die P.C. Version von Fifa21 gekauft, aber das Spiel startet sich nicht, es kommt immer eine Meldung, dass es mit der Grafikkarte nicht passt. Habe eine Intel i5 CPU M-460 mit 2.53...
Grafikkarten 18. November 2021

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop: Lenovo yoga 2017 Windows 10 16gb ram Intel Hd 620 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
Grafikkarten 12. Oktober 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?: Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?
Computerfragen 18. November 2013

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M: Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M nimm lieber den mit der nvidia. braucht nen bissle mehr strom aber mit der nvidia optimus(ist die da vorhanden?)...
Computerfragen 24. Dezember 2012

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU: ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU Was meint Ihr was soll ich mir für eine Grafikkarte holen, denn es soll ja auch für den CPU passen. Ich werde mir einen Intel...
Computerfragen 19. Juli 2010
Grafikkarte von Intel zu Nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden