Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe grade gesehen das meine grafikkarte von unten (die Lüfter) rgb haben... NICE !! wollte wissen ob die jetzt einfach vertikal einbauen kann ohne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KING5050, 17. Dezember 2020.

  1. KING5050
    KING5050 Gast

    Habe grade gesehen das meine grafikkarte von unten (die Lüfter) rgb haben... NICE !!
    wollte wissen ob die jetzt einfach vertikal einbauen kann ohne irgendwas einzustellen oder so

    {ich weiß das ich dafür ein Adapter brauch}


    0_big.jpg


    2070super

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte von horizontal zu vertikal wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden