Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte von fertig pc wie eine normale? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also auf ebay kleinanzeigen ist bei mir in der um gebung der hat nh 2060 super in seinem pc und die würd ich gerne kaufen der preis stimmt auch.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RDshiru, 15. März 2022.

  1. RDshiru
    RDshiru Gast

    Also auf ebay kleinanzeigen ist bei mir in der um gebung der hat nh 2060 super in seinem pc und die würd ich gerne kaufen der preis stimmt auch.

    allerdings ist die karte von einem fertig pc und etwas anders (zb keine backplate einen lüfter) und wollte fragen ob die vllt die fertig pc karten anders laufen also langsamer oder sind die gleich ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte von fertig pc wie eine normale?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden