Grafikkarte/Video Card reicht nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte/Video Card reicht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht. Hier für Leute,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LilaKnochen, 4. Juli 2022.

  1. LilaKnochen
    LilaKnochen Gast

    Hey, ich würde super gerne ein paar Spiele auf meinem PC zocken - allerdings trifft dieser angeblich bestimme Anforderungen nicht.

    Hier für Leute, die sich auskennen:

    Ich habe Intel(R) UHD Graphics 630.

    Benötigt wird für Brothers – A Tale of Two Sons - NVIDIA GeForce 8600 /ATI Radeon HD 2600

    oder für

    Horizon Zero Dawn Nvidia GeForce GTX 780 (3 GB) or AMD Radeon R9 290 (4GB).

    [Bei beiden würden der Pixel Vertex Shader reichen, nur der Dedicated Video RAM eben nicht.]

    Kann natürlich sein, dass das einfach nicht geht, hier jedoch das große ABER: angeblich sollte ich auch nicht Apex Legends spielen können (1 GB NVIDIA GeForce GT 640 / Radeon HD 7730 , auch hier nicht genug Dedicated Video RAM) - es läuft aber tatsächlich einwandfrei!!!!

    Hier meine Frage: Könnte ich eines dieser Spiele also doch tatsächlich zocken oder wäre das rausgeschmissenes Geld?

    :)
     
    #1 LilaKnochen, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte/Video Card reicht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden