Grafikkarte Vertikal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Vertikal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! ich möchte eigentlich demnächst meine Grafikkarte Vertikal in mein Gehäuse reinbauen, aber habe festgestellt dass einer der Lüfter dann direkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RatschlagVonMir, 5. Juni 2021.

  1. RatschlagVonMir
    RatschlagVonMir Gast

    Moin!

    ich möchte eigentlich demnächst meine Grafikkarte Vertikal in mein Gehäuse reinbauen, aber habe festgestellt dass einer der Lüfter dann direkt in den CPU-Kühler blasen würde…

    wäre das ein großes Problem?


    0_big.jpg


    Vg :)

    :)
     
    #1 RatschlagVonMir, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Vertikal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden