Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde meine neue RTX 3070 gerne Vertikal ins Gehäuse einbauen, dafür bräuchte ich jedoch einen „Adapter“. Also mein Gehäuse bietet keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GurkenBuddie, 7. Dezember 2020.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    Ich würde meine neue RTX 3070 gerne Vertikal ins Gehäuse einbauen, dafür bräuchte ich jedoch einen „Adapter“. Also mein Gehäuse bietet keine Möglichkeit, die Graka Vertikal einzubauen. Ich brauche dafür ein Pcie 4.0 Kabel, aber ich finde sehr wenige nur.

    Ich benutze btw das Kolink Observatory, und der Adapter sollte mit dem Gehäuse kompatibel sein. Danke

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Vertikal Haltetung (pcie 4.0)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden