Grafikkarte vertikal einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte vertikal einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt es sich meine 3060 gaming x trio vertikal einzubauen wenn ich eine neue CPU kühlung brauchen würde (wegen zu wenig Platz) Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerLUL, 2. Oktober 2021.

  1. GamerLUL
    GamerLUL Gast

    Lohnt es sich meine 3060 gaming x trio vertikal einzubauen wenn ich eine neue CPU kühlung brauchen würde (wegen zu wenig Platz)

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte vertikal einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden