Grafikkarte verlangsamt PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verlangsamt PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab in letzter Zeit massive Probleme mit meinen 2 Jahre alten PC. Dieser startet manchmal nicht, zwar laufen Lüfter usw. alles ganz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HeinzFiction123, 25. November 2021.

  1. HeinzFiction123
    HeinzFiction123 Gast

    Hallo,

    Ich hab in letzter Zeit massive Probleme mit meinen 2 Jahre alten PC.

    Dieser startet manchmal nicht, zwar laufen Lüfter usw. alles ganz normal, es wird nur kein Bild angezeigt. Die VGA Lampe am Mainboard leuchtet.

    Wenn er dann doch startet, dann braucht er ewig zum hochfahren, es ist insgesamt alles sehr langsam. Zwischendurch friert alles für einige Sekundem immer mal wieder ein und die SSD Auslastung liegt bei 100%. Manchmal piept er auch 5x kurz (was ja für eine defekte CPU steht). Zudem stürzt er auch gerne mal ab mit der Meldung "Critical Process died".

    Dann habe ich testweise meine Grafikkarte ausgebaut und er ist wieder hochgefahren.

    Jetzt ist meine Frage, was genau am PC kaputt ist. Soll ich mir eine neue Grafikkarte kaufen oder liegt der Defekt woanders (Mainboard, CPU oder SSD)?

    Ich würde mir freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

    :)
     
    #1 HeinzFiction123, 25. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte verlangsamt PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden