Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VenomBoss, 18. Juni 2021.

  1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

    Ich habe über Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft (2080ti - bezahlt über PayPal Dienstleistungen), natürlich vollfunktionstüchtig. Ich habe am Tag wie Versand nochmal viele Bilder und auch Videos aufgenommen, an denen man sieht, dass alles einwandfrei funktioniert.

    Die Grafikkarte ist beim Käufer angekommen; bei ihm funktioniert die Karte nicht mehr (Fehler 43 und wahrscheinlich defekter VRAM).

    Aktuell versuche ich es freundlich mit dem Käufer zu klären (noch ist er auch freundlich, noch... :D). Wie sieht das denn eigentlich aus in diesen (eigentlich recht unwahrscheinlichen) Fall, der nun eingetreten ist? Die Sendung war bis 500€ versichert - Karte hat aber 800€ gekostet. Weil bei mir hat alles zu 100% funktioniert; wenn ich die komplett zurück nehmen müsste, würde es mir finanztechnisch wahrlich das Genick brechen (da ich Student bin).

    :)
     
    #1 VenomBoss, 18. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte verkauft - nun defekt. Wer haftet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ebay kleinanzeigen Grafikkarte angeblich defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden