Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal... Discussion in 'Grafikkarten' started by Riska99a, Feb 10, 2022.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr weiche ist im Moment preislich an besten oder sollte ich noch warten?

:)

#1 Riska99a, Feb 10, 2022
Thema:

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Loading...

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? - Similar Threads - Grafikkarte Moment Preis

Forum Date

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM
Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice