Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem System über die Grafikkarte aufnehmen kann. ( 60Fps, 1080p ) Mein System: i5-10600k 2x8Gb 3777Mhz cl18... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomiGamerHD, 22. November 2021.

  1. DomiGamerHD
    DomiGamerHD Gast

    Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem System über die Grafikkarte aufnehmen kann. ( 60Fps, 1080p )

    Mein System:

    i5-10600k

    2x8Gb 3777Mhz cl18 (Aorus RGB)

    MSI Z490m Gaming Edge WiFi

    GTX 1080ti ( Strix oc )

    :)
     
    #1 DomiGamerHD, 22. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich über die Grafikkarte aufnehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden