Grafikkarte verkaufen?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB (https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41%252BqsnLVeHL._AC_.jpg) für lächerliche 40€ bekommen, jetzt wo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roman7620217, 7. März 2021.
Thema:
Grafikkarte verkaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte verkaufen? - Similar Threads - Grafikkarte verkaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Soll Ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen?Soll Ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen?: Servus!
Ich habe mir im Sommer 2020 eine MSI RX 5700 Mech OC für 320€ gekauft und da diese derzeit auf EBAY um die 600-700€, spiele Ich mit dem Gedanken diese zu verkaufen, mir eine billigere...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?: Ja, ich will generell eine stärkere Karte haben. Bei dem Aktuellen Kryptowährungen geht es richtig ab und so auch bei den Grafikkartenpreisen. (Ich weiß dass es auch einen Mangel an Chips gibt)...
|
Grafikkarten | 4. April 2021 |
Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun?Ich möchte meine Grafikkarte verkaufen, was gibts zu tun?: Kann ich sie einfach ausbauen und verkaufen oder was ist zu tun?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meine-grafikkarte-verkaufen-was-gibts-zu-tun
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?Lohnt sich ein Grafikkarten Verkauf?: Hallo,
in den letzten Monaten scheint so sind die Angebote für Grafikkarten extrem nach oben geschellt. Sehe ich auf Geizhals meine neue RX 5700 XT, kaum genutzt erst seit einem knappen halben...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?Pc ohne Grafikkarte komplett verkaufen oder Einzelteile?: R5 3600x, b450 gaming plus, 2x8gb ballistix3200ram, usw.
Was würdest du machen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ohne-grafikkarte-komplett-verkaufen-oder-einzelteile
|
Prozessoren | 16. März 2021 |
Grafikkarte verkaufen?Grafikkarte verkaufen?: Hallo ich habe das Angebot erhalten meine Asus rog strix Vega 64 für 550€ zu verkaufen, hätte allerdings dann nur noch eine Gtx 1650,
könnte mir allerdings damit eine neue Kaufen und welche??...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?Ist das rechtlich legal ein Bild einer Grafikkarte zu verkaufen?: Ich sehe immer wieder anzeigen auf eBay wo eine Grafikkarte verkauft wird und in der Beschreibung nur steht das es ein Bild ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit ob das rechtlich legal ist ?...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Garantieübertragung bei Grafikkarten verkauf?Garantieübertragung bei Grafikkarten verkauf?: Hallo, Ich möchte eine AMD Grafikkarte bei Kleinanzeigen verkaufen und hatte bis jetzt gedacht das man eine Abtretungserklärung aufsetzen muss und sich somit die Garantie auf den Käufer überträgt...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2021 |
Grafikkarte verkaufen, wie kann ich sie einpacken?Grafikkarte verkaufen, wie kann ich sie einpacken?: Hey,
Ich hab vor meinen "alten" Pc auseinander zu nehmen und noch funktionierende teile zu verkaufen.
Zu meiner frage:
Wie kann ich zB die Grafikkarte einpacken ohne das sie kaputt geht?
Ich...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
Grafikkarte verkaufen was muss ich mitschicken?Grafikkarte verkaufen was muss ich mitschicken?: Hallo an alle. Ich will meine Grafikkarte verkaufen und wollte mal fragen was ich dem Käufer alles geben muss? Nur die Karte reicht nicht oder?...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2021 |
Sollte ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen, oder warten?Sollte ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen, oder warten?: Hallo,
habe letztes Jahr eine Asus Arez RX 580 OC 8GB für 120 € erworben. Gerade sind die Hardwarepreise stark gestiegen, sollte ich sie momentan verkaufen oder lieber noch weiter an ihr...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2021 |
Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?Soll ich meine Grafikkarte verkaufen?: Ich habe aktuell eine Vega 64. Da sich die Grafikkarten aktuell gut verkaufen lassen bin ich am überlegen sie zu verkaufen. Ein Käufer würde mir 395€ zahlen. Gekauft habe ich sie 2019 für 420€....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |
Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...: Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an.
Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2021 |