Grafikkarte vergleich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte vergleich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, gibt es einen großen Unterschied beim Gaming zwischen der MSI rtx 3070 Gaming X Trio und der MSI rtx 3080 suprime X? Würde sich lohnen der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spotter03, 5. Mai 2021.

  1. Spotter03
    Spotter03 Gast

    Hey, gibt es einen großen Unterschied beim Gaming zwischen der MSI rtx 3070 Gaming X Trio und der MSI rtx 3080 suprime X?

    Würde sich lohnen der Aufpreis für die 3080 zu bezahlen um Games flüssig zu spielen?

    Besonders wäre die Grafikkarte gedacht für den MSFS 2020 um auf Hoch/Ultra zu spielen und auch Cyperpunk vielleicht mal

    Das ganze möchte ich auf einen WQHD Monitor 144Hz spielen?

    Welche Karte nun ;)

    LG Danke

    :)
     
    #1 Spotter03, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte vergleich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden