Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass sich meine Grafikkarte verbiegt, wahrscheinlich wegen dem Kühler. Ich frag mich, ob das irgendwann zu einem Problem wird und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Titus2209, 5. November 2020.

  1. Titus2209
    Titus2209 Gast

    Mir ist aufgefallen, dass sich meine Grafikkarte verbiegt, wahrscheinlich wegen dem Kühler. Ich frag mich, ob das irgendwann zu einem Problem wird und die Karte deswegen nicht mehr geht. Wäre das den ein Garantiefall, wenn das die Ursache ist? Und kann man dem entgegenwirken? Wäre schon ärgerlich, da Karte war ja nicht gerade günstig.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte verbiegt sich unter Gewicht des Kühlers, sollte ich mir sorgen machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden