Grafikkarte verbessern?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verbessern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Leute Ich habe ein Lenovo thinkpad t530 (Laptop) und die Grafikkarte ist eine intel hd 4000, ich würde ja meine Grafikkarte wechseln wenn das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItzzFranklin06, 29. Dezember 2020.

  1. ItzzFranklin06
    ItzzFranklin06 Gast

    Liebe Leute

    Ich habe ein Lenovo thinkpad t530 (Laptop) und die Grafikkarte ist eine intel hd 4000, ich würde ja meine Grafikkarte wechseln wenn das gehen würde aber das kann mann nicht weil bei mir die Grafikkarte im Prozessor verbaut ist also wollte ich fragen ob jemand eine idee hat wie mann es verbessern könnte

    Soll ich es übertakten

    . oder hilft es wenn ich 8 gb ram mehr kaufe damit ich 16 gb ram habe ? Würde das bei der Grafik helfen ?

    :)
     
    #1 ItzzFranklin06, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden