Grafikkarte Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc besteht aus einer gtx1080, ryzen 5 1600x, den ich aber in den nächsten tagen zum ryzen 5 5600x aufgerüstet habe (bereits bestellt), 16 GB Ram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gimmesalt, 26. Dezember 2020.

  1. Gimmesalt
    Gimmesalt Gast

    Mein Pc besteht aus einer gtx1080, ryzen 5 1600x, den ich aber in den nächsten tagen zum ryzen 5 5600x aufgerüstet habe (bereits bestellt), 16 GB Ram 3200er

    Würde es sich lohnen die Grafikkarte zu wechseln und wenn für welche ? Die 1080 ist immernoch echt stark nur leider eben keine Funktionen wie raytracing usw.

    Ich spiele auf 2K und 144 Hz so gut es eben geht ...mit dem Prozessor jetzt sollte es schon um einiges besser laufen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden